* Startseite     * Über...     * Gästebuch     * Kontakt



LOVE YOU

* mehr
     ich liebe dich
     Sprüche
     ICH
     Süüüüße typen
     insider
     MY family
     Bilder
     geile sachen
     best friend!!
     Grüüüüüße
     DANKE!!!!!!


LOVE YOU





hey!
hier wolte ich einmfach nur noch mal meine besten freude erwähnen!!!!

ist es einfach nur geil mit euch!
ohne euch wüsste ich net was ich machen solte!ich danke gott leude dass es euch gibt!!! dass es euch gibt ist einfach nur cool! dankr dass ihr immer für mich da seid! danke!'

JESUS: danke das es meine ganzen freunde gibt!lieb dich!^^

TAMI: danke das du immer für mich da bist! ohne dich wär der unterricht nur scheiße!^^lieb dich einfach zu viel um das sagen zu können! love you kiss ich will dich nie verlieren !!freu mich schon auf unsre berlin und griechen landreise^!!mein schatzi! du findest auch noch den richtigen mann süße!bestimmt (vlleicht ja in berlin)^^naja lov you

DAVID:ich hab dich auch einfach zu viel lieb!die busfahrten sind einfach nur geil!BUTT^^^!!naja ich hoffe das wir uns nie verlieren und danke das du immer für mich da bist un mann mit dir über alles reden kann^^auch über jungs^^!!lieb dich auch voll!kiss dk das mit den frauen klappt auch noch mit dir! hope^^

JOJO:hey dritte!du bist auch mein best friend!weißte noch im hett^^!einfach nur geil ist das wenn wir ins hett gehen!ich hoffe das wir uns nie verlieren!du kommst ja uch mit nach berlin^^!(JUNGENSUCHE)^^danke das du mich immer verstehst auch wenn ich voll oft voll daneben bin!sry!hab dich voll doll lieb! kiss  

JAEL:pbwohl jael nicht ganz meine beste freudin ist erwähne ich sie mal denn sie ist meine beste all in clusiv mama un auch die einzige!danke das mann mit dir über alles reden kann! danke das du mich immer vestehst un auch so ein jesus freak bist wie ich^^!(zuminsdest ein bissle)ich lieb dich auch voll doll süße!danke für alles kiss

TILO: also tilo ich bin ja deine beste freundin! aber egal! ich hab zwar schon eine besten freund aber ich mag dich auch! also bis dernne mal! ciaocioa  hab dichb lieb!

lieb euch alle voll doll! auch die ich hier jetzt net erwähnt hab sry ! wenn ich euch extra erwäghnen soll sag mir bescheid! lieb euch! salo kiss




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung